Über

Hallo lieber Blogger,

dies ist mein erster Blogg  , hmm und was soll ich Euch sagen, es wird wieder mal typisch weiblich werden , das immer allzeit bekannte liebenswerte Thema :

ABNEHMEN !!

nun jaa ihr denkt jetzt wieder mal eine , die 170 cm groß und boah ey 55 Kg wiegt . NEIN NEIN NEIN , ich bin eín echter Dicker , ich bin :

Achtung , Achtung , Achtung , wer keine guten Nerven haben tut , hält sich jetzt Augen, Ohren oder sonst was zu .

Jeeeeeeeeeeeetzt zuhalten :

156 cm und satte 93,4 Kg schwer !

Wer jetzt denkt es geht nicht dicker , den muss ich enttäuschen, ich hatte vor Beginn meiner Ernährungsumstellung / Diät am 01.07.2012 sage und schreibe

98.0 Kg bei 156 cm Körpermasse , quasi hoch mal breit !   

Dann habe ich losgelegt, nicht mal an einen Montag , ups was war los .naja der 01.07.12 war ja ein Sonntag ...

Aber jetzt sind schon 2 von 12 Monaten  rum und wie gesagt paar Kilos sind ja schon weg. Man muss dazu erwähnen , das ich gleich mal in Woche 1 trotz Ernährungsumstellung nochmal satte 1,9 Kg bis also auf 99.9 Kg zugelegt habe, man war ich´frustriert ... 


Ausreden wie üblich : Regel, Fruchtbarkeit, Wassereinlagerung durch Hitze, Waage im Arsch .. och mir viel so viel ein ...

ABER ich habe weitergemacht, mit richtig viel Frust , aber so richtig viel Frust und Lust am Essen ...

Mittlerweile sind jetzt 2 Monaten von ingesamt 12 Monaten für die Zielsetzung rum


Ziel sollte und wird es sein,

wie vor 15 Jahren zu wiegen

68 .0 KG !!!

ist ja nicht mehr weit , schnief...

 

 

Alter: 38
 

Ich mag diese...



Mehr über mich...



Werbung