Jetzt greife ich aber hart durch , das sag ich Euch

es kann doch nicht wahr sein, 2 Monate Diät , jaa für mich ist es Diät , denn ich liebe es zu essen , zu NASCHEN , und das am Allerliebsten besser noch am ALLERALLERALLERLIEBSTEN

NUTELLA , nicht aufs Brot, was denkt ihr ?  ein Glas! pro Nacht , ist kein Hit. Hey mir wird nicht mal schlecht davon. Wer hat dieses Suchtmittel überhaupt erfunden, wahnsinn sag ich euch ...  es schmeckt umwerfend, dafür bin ich doch gerne dick , Nein STOPP - ICH BIN FETT !

2 Monate sind rum, und ich habe kein Glas mehr gekauft, auch nicht für meine Tochter , die echte Traummaße haben tut, liegt in den Genen , nur nicht in meinen!

Aber wartet mal ab ...

 

2.9.12 13:19

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen