Scheisse ey die Schokolade

hallo,

heut find alles supi an, gut geschlafen, freier Tag . Bin gleich heut früh 90Minuten Schwimmen gewesen, nicht da am Beckenrand gelegen, richtig Bahn für Bahn gezogen, waren 36 Bahnen a 50 m. Bin ebend nicht von der schnellen Sorte.

Dann den  ganzen Tag gut  durchgehalten und dann kam Post von Telekom. Die haben mich swas von frustriert , das ich gleich los ging und habe 30 g Schoko gefuttert. Jetzt sitz ich hier und bin frustriert. Naja die 30 g schaden wohl nicht heute, denn ich hab trotzdem nur 1300 Kcal verfuttert und ja noch zusätzlich 900 durchs Schwimmen gut gemacht, aber trotzdem , muss doch nicht sein der verdammte SCHEISS!

Gruß der dicke Wal

4.9.12 20:42

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen